Yeah! Dein Besucher ist jetzt hier. Bedeutet, du hast sein Interesse geweckt. Nun gilt es, ihn auf deiner Seite zu halten. Ohne zu schwafeln. Verliere nie den Kontext aus den Augen. Sonst verliert dein Besucher den roten Faden. Und vermeide Adjektive und Superlative so gut es geht. Bleib lieber auf dem Teppich und verwende am besten Hauptsätze, die nur so vor Kraft strotzen.
Produktbezeichnung wichtig. Außerdem solltest du dir genau überlegen, was dein Produkt ausmacht. Und das dann in einem Satz zusammenfassen: Dein Alleinstellungsmerkmal!
Endpreis, zzgl. Versandkosten
Produkteigenschaften wie Abmessungen oder Materialien sind auch immer sehr interessant. Oder auch wie und wo dein Produkt produziert wird. Und behalte immer deine Zielgruppe im Auge.
Endpreis, zzgl. Versandkosten
Lorem ipsum dolor sit amet,sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.
Lorem ipsum dolor sit amet,sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.